Ein bunter Theaterabend

Willkommen im Cabaret...

Die jüngsten Cabaret-Girls und die besten Musiker.

Brautnacht auf dem Lande

Vroni und Toni wollen heiraten. Aber was passiert in der Brautnacht? Weder seine Mutter noch ihr Vater wollen das Brautpaar darüber aufklären. Das soll Hochwürden übernehmen. 

Kabarett

Aktuelles kritisch betrachtet von Erwin

Ein lustiger Weibertratsch über "gekrönte Häupter"

Kritisches von unserem Urlaubspaar aus dem hohen Norden: Almi und Hein

Die lederne Liab

Rosl ist das zweite Mal verheiratet und zwar mit dem Bauern Lenz. Doch der arme Kerl bekommt nur dauernd von seiner Frau zu hören: Mei seliger Florian, dös war halt a Ma! Da gibt ihm der Viehhändler Viehhuber den Rat, mal richtig auf den Putz zu hauen.

Im Bioladen

Was einem Bioladen-Verkäufer alles passieren kann.

Playback-Show

Bekannte Künstler aus den 60er Jahren.