Theatrium live! 2022

Nach der langen Coronapause, die es uns im Theater nicht einfach gemacht hat, konnten die Kinder- und Jugendgruppen im Führjahr 2022 mit ihren Proben für das TH-Live und den Jahrmarkt der Träume loslegen.

Wir haben uns schon gedacht, dass ein Start nach so langer Zeit nicht einfach sein wird, aber unsere tollen Gruppenleiter und die motivierten Kinder- und Jugendlichen haben wieder einmal gezeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will.

Also wurde fleißig geprobt, Stücke und Sketche geschrieben und angepasst und viele Kostüme und Requisiten besorgt.

Der ganze Trubel hat sich gelohnt und so konnten wir bei schönstem Wetter am 26. Juli den vielen Zuschauern einen tollen Abend bereiten. Die Kinder- und Jugendgruppen boten beste Unterhaltung, eine Impro-Gruppe mit einem besonderen "Experten" sorge für Lachtränen, die dIE bÄND für den musikalische Untermalung und die Feuerteufel für einen eindrucksvollen Abschluss.