Schwäbische Theatertage Lauingen - Wer glaubt schon an Engel

Das Jugendtheater wurde zu den Schwäbischen Theatertagen nach Lauingen eingeladen. Wir hatten gerade "Wer glaubt schon an Engel" (Inhalt bei Projekt "Wer glaubt schon an Engel) abgespielt und wollten dieses Stück in Lauingen nochmals aufführen. Das Ganze gestaltete sich fast wie der biblische Auszug aus Ägypten! Die komplette Bühne mußte in einen LKW verfrachtet werden und die Leute in Bus und PKWs.

Trotz des ungeheuren Stess waren es drei tolle Tage in Lauingen!!

1995
Freitag, 09. Juni 00:00 Uhr
Samstag, 10. Juni 00:00 Uhr
Sonntag, 11. Juni 00:00 Uhr
Martina Bergmann Eleanor Rheingold
Günter Hofer Charles
Hannelore Gabler Kate Kamen
Josef Kaspar Zeller Frank Giordano
Stephan Schmid Clive Hammerstein
Annelies Zeller Martha Armstrong
Monika Kunstmann Teresa Simmons
Hermann Gabler Neil Rheingold
Margit Jeckel Doris Rheingold
Hildegard Hösle Mrs. Wheeler