Theatrium live 2016

Dienstag, 26. Juli 2016

Mit meist selbstgeschriebenen Stücken der Gruppenleiter begeisterten die einzelnen Kinder-Gruppen. 

Die gespielte Vorschau auf "Dornröschen - Jetzt muß ein Prinz her" fand besonderen Anklag beim Publikum, ebenso wie die frei erzählte und gespielte Geschichte der Jugendgruppe. Hierzu hatte das Publikum durch verschiedene Begriffe die Vorgabe gemacht.

Als Gast begeisterte der 14-jährige Laurin aus Rettenberg mit seiner "Diabolo-Show", ebenso wie die Gruppe des "Schwarzen Theaters" mit ihrem Auftritt.

Die ursprünglich geplante Feuershow wurde kurzerhand in eine beeindruckende LED-Show umgewandelt.

Der Illustrator Wolfgang Steinmeyer aus Waltenhofen kreierte gegen eine Spende für die Aktion "JTM Hilft" aus dem Nichts kleine persönliche Postkarten.

Presse