Lottes lästige Leichen

Ein Familientreffen der besonderen Art: Tante Charlottes Kaffeekränzchen wird durch den italienischen Neffen und seine mafiöse Entourage empfindlich gestört. Aber wie soll man nun die unliebsame Verwandtschaft wieder loswerden?

Man fühlt sich an die burschikose Miss Marple und ihren spröden Charme erinnert, wenn "Fräulein Lotte" ihre Freundinnen zum Kaffeekränzchen mit anschließendem Pokerspiel einlädt. Fräulein Lotte hat das Glück, über einen sich außerordentlich korrekt ausdrückenden Butler und drei reizende Kammerzofen, die nicht nur verbal sehr schlagkräftig sind, zu verfügen. Die nun in rascher Folge anfallende "Entsorgung" der lärmenden, halbseidenen Verwandtschaft nehmen diese Vier ohne mit der Wimper zu zucken in Angriff. Fräulein Lotte kann derweil mit der Kommissarin, die ungelegen ins Geschehen platzt, gemütlich auf dem Sofa plaudern.

Darsteller

Hinter den Kulissen

Presse

Termine

2014
Freitag, 09. Mai
Samstag, 10. Mai
Freitag, 16. Mai
Samstag, 17. Mai
Freitag, 23. Mai
Samstag, 24. Mai
Freitag, 30. Mai
Samstag, 31. Mai
Freitag, 06. Juni
Samstag, 07. Juni