Die hl. drei Könige aus dem Schwabenland & FRIENDS

"Der Weihnachtsmann im Lift":

Ein sehr gestresster Weihnachtsmann trifft, an Heilig Abend, auf dem Weg zu seinem letzten Auftrag, so einige Leute in einem Aufzug. Er hat die Nase gestrichen voll was Weihnachten angeht. Als er einem jungem Mädchen begegnet und er mit ihr im Aufzug fest sitzt, erinnert er sich langsam wieder an den Geist der Weihnacht und findet zu seiner Freude zurück. Was er nicht weiß, das Mädchen war ein Engel.

"Der Weihnachtsmann verlor ein Ohr":

Im Himmel geht es rund: der Weihnachtsmann hat kurz vor Weihnachten ein Ohr verloren! Ausgerechnet das linke - und jetzt kann er nichts gutes mehr hören, was auf der Erde gesagt wird, nur noch die schlechten Dinge. Die Lösung: er muss ein Kind finden, das an ihn glaubt. Das sollte doch kein Problem sein - oder!?

"Die heiligen drei Könige aus dem Schwabenland":

Ein sehr humorvolles Stück, wie es vor 2000 Jahren ausgesehen hätte, wenn Jesus nicht in Judäa sondern in Schwaben zur Welt gekommen wäre.

2009
Samstag, 12. Dezember 17:00 Uhr
Sonntag, 13. Dezember 17:00 Uhr
Samstag, 19. Dezember 17:00 Uhr
Sonntag, 20. Dezember 17:00 Uhr
Sonntag, 20. Dezember 19:00 Uhr

Die hl. drei Könige aus dem Schwabenland

Hermann Gabler König Herodes
Martina Bergmann Herodes Tochter Salome
Adolf Gabler Melchior
Robert Bergmann Balthasar
Thomas Gläser Kaiphas
Elmar Federl Laifas

Der Weihnachtsmann im Lift

Tim Braun Weihnachtsmann
Sabrina Mayr Liftbenutzer
Margit Obermaier Liftbenutzer
Sabrina Mayr Geschwister Dümmelmann
Margit Obermaier Geschwister Dümmelmann
Sabrina Braun Hausmeisterin

Der Weihnachtsmann verlor ein Ohr

Paula Bunke Baldus
Hanna Beyerle Angeli
Jan Wenzel Weihnachtsmann
Elena Mayer Stefanie
Valentin Rapps Sebastian
Pia Vetter Elfie
Anna Theuring Christina