Der kleine Lord

Dies ist die Geschichte des siebenjährigen Halbweisen Cedric Errol.
Cedric wächst zusammen mit seiner Mutter in sehr einfachen, ärmlichen Verhältnissen in Amerika auf.
Eines Tages erfährt er jedoch, daß er der Enkel und einzige Erbe des steinreichen englischen Grafen Dorincourt ist. Schlagartig verändert sich das Leben des kleinen Jungen.

Der Graf holt Cedric und seine Mutter nach England. In seinem pompösen Schloß will der griesgrämige und geizige alte Mann den Enkel nach seinen Vorstellungen erziehen lassen. Der Junge muß sich von seinen amerikanischen Freunden und zweitweise sogar von seiner geliebten Mutter trennen. Doch Cedrics aufrichtige und unerschrockene Art hilft ihm, sich nicht einschüchtern zu lassen. Es gelingt ihm sogar, den hartherzigen Grafen Dorincourt durch seine Liebenswürdigkeit und seine Hilfsbereitschaft in einen freundlichen und liebenswerten Menschen zu verwandeln.

1999
Samstag, 13. März 00:00 Uhr
Samstag, 20. März 00:00 Uhr
Sonntag, 21. März 00:00 Uhr
Samstag, 27. März 00:00 Uhr
Sonntag, 28. März 00:00 Uhr
Montag, 05. April 00:00 Uhr
Benedikt Greiner Cedrick Errol
Christine Rienaecker Jennifer Errol
Adolf Gabler Arthur Hobbs
Stefan Mayr Richard Tipton
Günter Hofer Stefan Tipton
Ruth Lill Malwine
Martin Riegger Billy Williams
Markus Rienaecker Strassenkind
Sandra Rienaecker Strassenkind
Michaela Rienaecker Strassenkind
Birgit Rumbucher Strassenkind
Gerhard Rienaecker Graf Dorincourt
Wolfgang Lau Mr. Havisham
Gabriele Dürheimer Lady Lorridaile
Claudia Günther Mrs. Mellon
Alexandra Hailer Mrs. Dribble
Rosina Sinz-Burger Mrs. Smiff
Sabine Gabler Dawsen
Thomas Müller Wilkins (Premiere)
Sabrina Braun Mrs. Mellon (Krankheitsvertretung)