Jeder kennt doch die Geschichte von Frau Holle. Zwei Mädchen, die eine gut und fleißig, die andere böse und faul, kommen zu Frau Holle und erhalten nach einer angemessenen Zeit in ihrem Dienst ihre Belohnung. Gold für die Gute und Pech für die Schlechte.

Das besondere an dieser Produktion war, dass alles von Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 19 Jahren gemacht wurde. Ob es nun Bühnenbau, Bühnenmalerei, Kostüme, Werbung, Bastelarbeiten usw. war, jeder konnte in dem Bereich arbeiten, an dem er Spaß hatte. Und neben dem Spaß, den wir alle hatten, lernten die Kinder und Jugendlichen auch, dass Kameradschaft, Disziplin und Verantwortungsbewußtsein in solch einer Gruppe wichtig sind und jeder einzelne von ihnen zum Gelingen des Stückes beigetragen hat.

Darsteller

Hinter den Kulissen

Presse

Termine

1991
Sonntag, 08. Dezember
Samstag, 14. Dezember
Sonntag, 15. Dezember
Samstag, 21. Dezember
Sonntag, 22. Dezember
Donnerstag, 26. Dezember
Sonntag, 29. Dezember
1992
Samstag, 04. Januar