Keine Leiche ohne Lily

Richard Marshall sitzt vor seiner Putzfrau Lily Piper - allerdings tot.
Als Inspektor Baxter eintrifft, wird es für Lily problematisch, denn die Leiche ihres Chefs ist inzwischen spurlos verschwunden.
Aber auch der Inspektor muß einiges verkraften, denn Lily Piper ist ein kleiner Flirt aus Jugendtagen, den der Polizeibeamte nur allzugern vergessen hätte.
Die resolute Putzfrau denkt jedoch nicht daran, ihrer ehemaligen Flamme das Feld zu überlassen.
So muß er sich schließlich auch von seiner mühsam entwickelten Mordtheorie verabschieden, denn zum Schluß hat Lily Piper natürlich die Nase vorn...

Vor der Premiere, deren Erlös zu Gunsten von "Aktion Sorgenkind" ging, gab es noch einen Tag der "Offenen Tür" mit Kaffee und Kuchen und verschiedenen kleinen Auftritten. Dies ging ebenfalls an "Aktion Sorgenkind".

Darsteller

Hinter den Kulissen

Presse

Termine

1988
Freitag, 14. Oktober
23:00 Uhr
Samstag, 15. Oktober
23:00 Uhr
Samstag, 22. Oktober
23:00 Uhr
Freitag, 28. Oktober
23:00 Uhr