Ein lustiger Theaterabend

Steffele will Buchhalter werden

Steffele kommt in die Kanzlei von Dr. Mops, um sich für die Stelle als Buchhalter zu bewerben. Nur versteht er dies wörtlich, kann er doch, nach eigener Meinung, ein Buch stundenlang halten.

Das Pilzgericht

Das Bürgermeisterehepaar lädt den Oberstudienrat mit Gattin und Hochwürden zum traditionellen Pilzessen ein. Der Bürgermeister hat die Schwammerln selbst gesammelt...

Kabarett

Ein Fernsehalltag mit Erwin

Erlebnisse und Eindrücke unserer Gäste aus dem hohen Norden: Almi und Hein

Stammtischgespräch über örtliche Begebenheiten

Das bisschen Haushalt

Der Ehemann meint, dass das bisschen Haushalt ja kein Problem sein dürfte. Also werden für einen Tag die Rollen getauscht.

Playback-Show

Bekannte Künstler der 60er Jahre

Darsteller

Hinter den Kulissen

Presse

Termine

1986
Montag, 31. März
(Lustiger Theaterabend)
Freitag, 04. April
(Lustiger Theaterabend)
Samstag, 05. April
(Lustiger Theaterabend 2x)
Samstag, 12. April
(Lustiger Theaterabend)
Sonntag, 13. April
(Lustiger Theaterabend)