10 Jahre JTM

Eröffnet wurde die Jubiläumsfeier mit einem Sommernachtsfest. Hier präsentierten sich Gaukler, Jongleure, Akrobaten, Feuerschlucker und Fakire. Außerdem wurden "Operneinlagen" und Szenen aus dem "Schwarzen Theater" zum Besten gegeben. Für die Stimmung sorgte die Band "Los Bravos".

Der Sonntag wurde mit einer Jugendmesse eingeleitet. Ein besonderer Spaß war der "Allgäu-Fünfkampf" (Wettmelken, Gummistiefellauf, Maßkrugstemmen, Bollekarrerennen und Wettsägen) zu dem sich 21 Mannschaften gemeldet hatten. Sieger bei den Damen wurde der Schützenverein Oberdorf. Bei den Herren hatte der Wurzelclub die Nase vorn.

Bereits im April feierten die Theatermitglieder und auch die "ehemaligen" ihr internes Fest im Adler. Nach einem humorigen Rückblick wurden die Gründungsmitglieder mit der "Goldenen Maske am Stab" geehrt.

1991
Samstag, 06. Juli 00:00 Uhr
Sonntag, 07. Juli 00:00 Uhr