Gästebuch

Maria Salerno
Montag, 22. Januar 2024
Ahoi und Leinenlos
für die Piraten Chaoten der Südsee.
An alle Künstler und Darsteller, hallo Liebes Theater Team, wir danken euch das wir auch in diesemjahr wieder Karten für das Stück bekommen haben. Wir fanden .Eure diesjährige Aufführung sehr schön wir sind alle sehr begeistert gewessen.wir haben euch bewundert mit was für eine energie ihr das stück gemeistert habt.ein lob an euch für den Mut ,KRAFT und der Hingabe die Ihr gemeinsam für Eure Verschiedenen Rollen Vollbracht habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und hoffen auf weitere Aufführungen wir wünschen uns weiterhin bei euren aufführungen teilhaben zu dürfen Liebe Grüsse Eure Hausgemeinschaf Immenstadtt Dezember2023 und januar 2024
Jürgen Koller VBAT Schwaben
Samstag, 16. Dezember 2023
Ob Karibik oder Niedersonthofer See, Piraten sind dort zuhause wo eine Schatzsuche losgehen kann. Heute durfte ich bei einer ganz bezaubernden Schatzsuche dabei sein. Das JTM hat es geschafft das Publikum auf eine spannende Reise mitzunehmen. Beeindruckt war ich von den über 100 Teilnehmenden jeglichen Alters und den Einsatz bei Schauspiel, Tanz, Gesang, Musik, Witz und besonderen Effekten.Es war ein abslut gelungener Augen-, Ohren- und Seelenschmauß! Danke und Toi, Toi, Toi für die weiteren Aufführungen.
Anja Weickel
Sonntag, 10. Dezember 2023
Wir waren heute zur Generalprobe mit 2 Jugendgruppen aus Oberjoch.
Es war mega und ein großes Kompliment an alle!!!
Es ist sehr wertvoll in diesen Zeiten ,so etwas tolles zu erleben und wir sind 
beeindruckt,was da auf die Beine gestellt wurde.
Weiter so und vielen Dank für die Möglichkeit.
Viel Glück für die Kommenden Aufführungen!!!
.
Angelika Filser
Samstag, 05. November 2022
Durch diese rundum unterhaltsame und kurzweilige Theateraufführung wurde meine seit Jahren bestehende Theater-Phobie aufgelöst, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Die schauspielerische Leistung hat mich sehr beeindruckt, auch die der Campingplatzwärterin in den Pausen. Hervorragend!!!
Herbert
Montag, 26. September 2022
Ich gestehe es: ich bin Wiederholungstäter! Ich wollte mir dieses Stück nochmal ansehen um die hervorragende Mimik und Gestik der beiden Darsteller in Ruhe ansehen zu können. Ich habe auch dieses Mal wieder herzlich und viel gelacht. Aber auch die ernsten Passagen wurden mir diesmal bewusster und ich habe zuhause noch viel darüber nachgedacht! Ich kann nur sagen: danke für diesen wunderbaren und kurzweiligen Theaterabend!